Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
26.10.2014 | 06:00 | Kalenderpräsentation 

Sexy Kalender Heiße Kartoffel 2015 präsentiert

München - In wenigen Tagen ist es wieder soweit, der Kalender „Heiße Kartoffel“ geht in die dritte Runde – und der Name ist Programm.

Heiße Kartoffel 2015
Bild vergrößern
Heiße Kartoffel 2014 (c) Bayerische Kartoffel GmbH
12 Junge Frauen – alle mit Bezug zur Kartoffel – haben ihr Bestes gegeben und das Ergebnis war die Mühe wert. „Nach dem großen Erfolg der letzten beiden Jahren blieb uns gar keine andere Wahl, als die „Heiße Kartoffel 2015“ aufzulegen“, sagt Johann Graf, Geschäftsführer der Bayerischen Kartoffel GmbH. „Ruckzuck waren unsere 3.000 Exemplare vergriffen, sogar in Belgien waren wir im Gespräch.“

Der Kalender wird am 31. Oktober 2014 ab 18.30 Uhr im Gasthaus Strixner Hof, Leitenweg 5, 86676 Ehekirchen präsentiert. Bei der Kalenderpräsentation laufen die Models aus ganz Bayern auf. (Pd)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken