Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
21.06.2009 | 10:32 | Einkorn 

Legales Doping aus Tirol

Innsbruck - Sportdoping zog in Österreich weite Kreise.

Einkorn
(c) proplanta
Die Aufregung um illegales Doping ging um die Welt. Nun meldet sich eine Tiroler Ernährungswissenschaftlerin http://www.gesund-schlank-schoen.at zu Wort und präsentiert Österreich von seiner besten Seite. Mit einer Mischung aus Urgetreidesorten und verschiedensten Kräutern wird der Körper mit Vitalstoffen optimal versorgt, was zu einer raschen Freisetzung von Kräften führt.

"Es müssen nicht immer illegale Substanzen sein. Gemeinsam mit Partnern aus Medizin und Forschung habe ich zwei Urkörner und verschiedene Kräuter zu einem natürlichen Kraftstoff abgemischt. Durch gezielte Tests mit normalen Probanden und Extremsportlern fanden wir die optimale Rezeptur. Wir sind heute in der Lage, Leistung zu steigern, die Muskulatur direkt anzusprechen und bei Bedarf vor Wettkämpfen rasch Gewicht zu reduzieren."

Getestet wurde die Tiroler Ur-Getreidemischung bereits in den verschiedensten Sportarten. Während sich die Nahrungsergänzung im Ausdauersport hervorragend zur Steigerung der Explosivkräfte und der Ausdauer eignet, berichten Kraftsportler und Bodybuilder von konstanten Muskelzuwächsen. 40 notwendige Vitalstoffe beinhaltet die Mischung. Durch diese wird die Haut gereinigt und die Struktur verbessert, das Immunsystem gestärkt und die Durchblutung gefördert. Der hohe Chrom Anteil fördert die Bildung des Anti-Aging Hormons DHEA. Es erfolgt die Regulierung des Darms und der Körper wird nachhaltig entgiftet.

Die Getreidemischung mit den Hauptbestandteilen Kamut und Dinkel, welche allein über große Mengen des Vitamin-B Komplexes und einen großen Anteil an Seelen verfügen, ist bereits in allen österreichischen Apotheken und Drogerien erhältlich und wird durch die natürliche Herstellung wohl so manchem künstlichen Vitaminpräperat den Rang ablaufen. Sowohl die Presslinge, als auch in Pulverform eignet sich die Ur-Getreidemischung nicht nur für den Sport, sondern dient auch zur Gewichtsreduktion oder als gesunde Ergänzung zur täglichen Ernährung. Auch für Kinder und Diabetiker geeignet. (pts)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken

 Entwaldungsfreie Lieferketten: EU-Kommission zur Klärung aufgefordert

 Bund Naturschutz: Kein kategorisches Nein mehr zum Wolfsabschuss

 Nach Atomausstieg boomen erneuerbare Energien in Niedersachsen

 Massive Flächenverluste in Bayern

 Umsatzsteuersätze: Union will Reform

 Union fordert Ergebnisse beim Bürokratieabbau