Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

FRUIT LOGISTICA 2017

Datum: 08.02. - 10.02.2017

Veranstaltung:

FRUIT LOGISTICA 2017

Ort:

Berlin

Beschreibung:

Statt Würstchen oder Nackensteaks kommt immer häufiger Gemüse auf den Grill, und auch Früchte bereichern das Barbecue. Egal ob als Beilage oder als eigenständiges Gericht - nicht nur Vegetarier folgen dem gesunden Grill-Trend.

Das Thema bietet noch viel Potential für die Obst- und Gemüsebranche, die sich vom 8. bis 10. Februar 2017 auf der FRUIT LOGISTICA in Berlin trifft. Die Weltleitmesse des Fruchtgeschäftes ist die zentrale internationale Drehscheibe, auf der Trends gesetzt und innovative Ideen vorgestellt werden. Auch der Grill-Trend hat sich schon frühzeitig auf der Messe abgezeichnet. Wilfried Wollbold, Global Brand Manager der FRUIT LOGISTICA, verweist exemplarisch auf den BBQ Grill-Mix der Firma Eisberg, der 2014 mit dem FRUIT LOGISTICA Innovation Award ausgezeichnet wurde. „Wir sind gespannt, welche Innovationen unsere Aussteller im nächsten Jahr zeigen werden“, so Wollbold.

Die diesjährige Veranstaltung zog mehr als 70.000 Fachbesucher aus mehr als 130 Ländern an und konnte damit erneut einen Besucherrekord verzeichnen. Anmeldeschluss für Unternehmen ist der 31. Juli 2016.