Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
12.09.2018 | 14:54 | Diebstahl 

Diebe stehlen rund 65.000 Euro teuren Radlader bei Agrarbetrieb

Ducherow - Diebe haben bei einem Milchviehbetrieb in Ducherow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) in der Nacht zu Mittwoch einen etwa 65.000 Euro teuren Radlader gestohlen.

Radlader
(c) proplanta
Die Täter hatten eigentlich sogar zwei rote Radlader entwenden wollen, konnten aber nur ein Großgerät in Ruhe verladen und damit flüchten, wie die Polizei mitteilte. Das zweite Fahrzeug ließen die Diebe zurück. Die Polizei hofft auf Hinweise auf das auffällige Fahrzeug sowie ein größeres Transportgerät, das für den Abtransport nötig war.
dpa/mw
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Weitere Artikel zum Thema

 Mehrere Ermittlungen nach Bauernprotesten in Brandenburg

 Mutmaßliche Diebe wollen tonnenweise Bärlauch stehlen

 Galgen mit Ampelsymbol - Vorermittlungen der Staatsanwaltschaft

 Großer Einbruch im Agrarhandel

  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken