Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
24.05.2019 | 12:16 | Schaden von mehreren Tausend Euro 
Diskutiere mit... 
   1   2

79-Jähriger tuckert mit Traktor über frisch geteerte Straße

Bad Laasphe/Siegen - Ein 79-Jähriger soll mit seinem Traktor in Nordrhein-Westfalen über eine frisch geteerte Straße gefahren sein und einen Schaden von mehreren Tausend Euro verursacht haben.

Traktor
(c) proplanta
Statt sich reuig zu zeigen, stritt der Mann nach Darstellung der Polizei mit den verärgerten Straßenarbeitern - und fuhr einen von ihnen leicht an.

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag in Bad Laasphe. Der Polizei zufolge fuhr der 79-jährige trotz Sperrung immer weiter über die frisch geteerte Straße, bis er an einer Straßenwalze nicht mehr weiterkam. Wie die Polizei in Siegen am Freitag weiter mitteilte, kam es zum Streit mit den Straßenarbeitern, bei dem der Fahrer vermutlich von der Kupplung des Traktors abrutschte - und leicht gegen die Walze und das Knie von einem der Arbeiter prallte.

«Anstatt sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, wurde der Traktor gewendet und der Mann entfernte sich», so die Polizei.
dpa
Kommentieren Kommentare lesen ( 1 )
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


Kommentare 
johann96 schrieb am 24.05.2019 19:12 Uhrzustimmen(7) widersprechen(13)
Hatte wohl keinen Verbandskasten an Bord Und Fendt hat nun mal Vorfahrt. Da ist nichts zu machen. Voll verständlich, dass der umdrehte. Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme. Der Bautrupp war falsch.
  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken