Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
23.10.2018 | 14:49

Mit dem Traktor auf der Autobahn

Barbing - Einmal falsch abgebogen - und schon ist ein Mann mit seinem Traktor auf der Autobahn A3 bei Barbing (Landkreis Regensburg) gelandet.

Traktorfahrer
(c) proplanta
Der 70-Jährige gab an, mit seinem älteren Gefährt durch Umleitungen in die Einfahrt der A3 gelangt zu sein, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dort habe er nicht gewusst, wie er weiterfahren solle. Der Mann fuhr schließlich auf dem Standstreifen der Autobahn rund einen Kilometer bis zum nächsten Parkplatz weiter. Dort wurde er von Polizeibeamten aufgehalten und bis nur nächsten Ausfahrt begleitet.

 

dpa/lby
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Weitere Artikel zum Thema

 Elektrische Traktoren - Warum es derzeit noch keine E-Modelle gibt

  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken