Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
13.11.2018 | 06:33 | Todesfall 

73-jähriger bei Traktor-Unfall verunglückt

Regenstauf - Ein 73-jähriger Mann ist mit seinem Traktorgespann umgekippt und gestorben.

Traktor-Unfall
(c) proplanta
Der Mann war mit seinem Gespann in einem Waldstück bei Ramspau (Landkreis Regensburg) in der Oberpfalz unterwegs, wie die Polizei am Montag berichtete. An einem Hang kippte der Schlepper am Samstagmittag um.

Dabei verletzte sich der Fahrer am Kopf. Familienangehörige, die ebenfalls im Wald waren, fanden den 73-Jährigen leblos auf und leisteten Erste Hilfe. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus geflogen, kurze Zeit später erlag er aber seinen Verletzungen. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
dpa
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken

 Entwaldungsfreie Lieferketten: EU-Kommission zur Klärung aufgefordert

 Bund Naturschutz: Kein kategorisches Nein mehr zum Wolfsabschuss

 Nach Atomausstieg boomen erneuerbare Energien in Niedersachsen

 Massive Flächenverluste in Bayern

 Umsatzsteuersätze: Union will Reform

 Union fordert Ergebnisse beim Bürokratieabbau

 Nachhaltiges Investieren lohnt sich