Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Jobwall

Firmenportrait
Compo GmbH & Co.KG
Die Compo GmbH & Co.KG hat ihren Firmensitz in Münster. Das Unternehmen hat mit COMPO SANA die erste Blumenerde in verbraucherfreundlichen Verpackungen auf den Markt gebracht. 1956 wurde der Grundstein der Compo GmbH & Co. KG gelegt. In den folgenden Jahrzehnten wurde das Unternehmen kontinuierlich weiter ausgebaut.

Mit den weltweit etablierten Marken Floranid, Hakaphos und Nitrophoska erfolgte 1971 der Einstieg in das Profigeschäft. Heute ist Compo international tätig und stellt biologisch-chemische Markenprodukte für Haus und Garten sowie qualitativ hochwertige und innovative Spezialdüngemitteln für den professionellen Anwender her.

Mitarbeiter
-

Branche
Düngemittelhersteller

Produkte
Spezialdüngemittel, Blumenerden und andere biologisch-chemische Produkte für Haus und Garten.

Umsatz
402 Mio. Euro

Kontakt
Compo GmbH & Co.KG
Gildenstraße 38
48157 Münster
Fon: +49 (0)251 3277 0
Fax: +49 (0)251 3262 25