Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Lauf- und Radtour "Big Challenge"

Datum: 23.06.2018

Veranstaltung:

Lauf- und Radtour "Big Challenge"

Ort:

Bruchhausen-Vilsen

Web: https://www.agra.de/kalender/terminansicht/?tx_cal_controller%5Bview%5D=event&tx_cal_controller%5Btype%5D=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller%5Buid%5D=54&tx_cal_controller%5Byear%5D=2018&tx_cal_controller%5Bmonth%5D=06&tx_cal_co
Beschreibung:

Die Lauf- und Radtour „Big Challenge“, in deren Verlauf der von Landwirten gegründete gleichnamige Verein in Deutschland Spenden für den Kampf gegen Krebs sammelt, wird im kommenden Jahr am 23. Juni im niedersächsischen Bruchhausen-Vilsen stattfinden. Die Infrastruktur vor Ort sei gut und passende Strecken seien bereits erkundet, berichtete der Landesbauernverband.

Heinrich Henke, der Veranstalter, könne nun mit Unterstützung der Initiative „Big Challenge“ Deutschland und der Deutschen Krebshilfe rechnen; er hoffe aber zugleich auf weitere motivierte Helfer und zahlreiche Teilnehmer, hob der Landvolkverband hervor.