Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Blumenzwiebel 1x1

Datum: 13.09.2020

Veranstaltung:

Blumenzwiebel 1x1

Ort:

Sulzburg-Laufen

Web: https://graefin-von-zeppelin.de/blog/13.-september-2020-blumenzwiebel-1x1
Beschreibung:

Beetstunde: Die Praxisstunde zu Pflanzung & Pflege Welche Blumenzwiebeln eignen sich für welchen Standort? Wie tief pflanze ich sie und mit welcher Technik? Wie schütze ich meine Blumenzwiebeln vor Wühlmausfraß? Muss ich Tulpen nach der Blüte wieder ausgraben und einlagern? Diese Beetstunde gibt Antworten auf all diese Fragen, sowie wertvolle Praxistipps rund um das Thema Blumenzwiebeln für Garten und Balkon. 13. September 2020 11 Uhr kostenloser Fachvortrag Unsere kostenfreien Fachvorträge, die Beetstunden, finden einmal im Monat am Sonntag um 11 Uhr statt (März bis Oktober). Das Lilien-Café ist bis 18 Uhr geöffnet.