Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Eselpark Nessendorf - 24327 Blekendorf

Porträt Produkte Fotos Dokumente Videos StandortFehler melden
Agrifinder-Nr.: 4029
Rubrik:

Hofurlaub / Freizeit / Hobby

Name:

Eselpark Nessendorf

Straße: Wiesengrund 3
Ort: 24327 Blekendorf
Telefon: (+49) 04382 / 748
E-Mail: info@eselpark.de
Homepage: http:/ / www.eselpark.de
Porträt: Eselpark Nessendorf
Liebe Eselpark-Tagebuchleser,
viele Gäste haben sich schon zur Sonnenuntergangs-Eselkutschfahrt mit anschließendem Grillabend angemeldet. Das wird bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis, dem schönen Wetter, dass wir zurzeit hier in Schleswig-Holstein haben. Wenn Sie noch nicht genau wissen, was mit einer Sonnenuntergangs-Eselkutschfahrt- Spezialprogramm gemeint ist, erkläre ich es kurz einmal. Das gab es noch nie im Eselpark. Von Juni bis in den September rein, ist jeden Freitag um 18:00 Uhr eine Sonnenuntergangs-Eselkutschfahrt mit anschließendem Grillabend. ÖffnungszeitenSaison 2008
vom 15. März bis 31. Oktober 
täglich von 10 bis 18 Uhr - Einlass bis 17 Uhr  - ohne Ruhetag - auch an Feiertagen
Wintersaison:
vom 02. Januar bis Mitte März von Freitag bis Sonntag von 11 - 17 Uhr geöffnet.
Zugriffszähler: 1756
Kategorien:

Hofurlaub / Freizeit / Hobby

 » 

Tierparks / Wildgehege / Naturparks

 » 

Wildgehege

,

Erlebniszoos

Schlagworte
Schleswig-Holstein Veranstaltungen Führungen Kutschfahrten
Rubrikverzeichnis

Bauernhofurlaub
Schulhöfe / Erlebnishöfe (mit Tieren)
,
Heuhotels
,
Pensionen auf dem Lande
,
Ferienwohnungen / Ferienhäuser auf dem Lande
,
Unterkünfte mit Reitmöglichkeit
Hotels
Bio-Hotels
,
Feng Shui-Hotels
Gastronomie
Bio-Restaurants
,
Hof-Cafes
,
Besenwirtschaften
Museen
Landtechnik
,
Bienen
,
Freiluftmuseen
,
Sonstige landwirtschaftliche Museen
Tierparks / Wildgehege / Naturparks
Wildgehege
,
Erlebniszoos
,
Naturparks
,
Sonstige Parks
Sonstige Ausflugsziele
Maislabyrinthe
,
Sonnenblumenlabyrinthe
,
Hanflabyrinthe
,
Pferdehöfe
,
Baumkronenpfade
,
Sehenswerte Bäume
,
Gewässer / Wasserfälle / Schluchten