Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Gestüt Frankenhöhe - 96224 Burgkunstadt

Porträt Produkte Fotos Dokumente Videos StandortFehler melden
Agrifinder-Nr.: 3147
Rubrik:

Hofurlaub / Freizeit / Hobby

Name:

Gestüt Frankenhöhe

Straße: Schloss Wildenroth
Ort: 96224 Burgkunstadt
Telefon: (+49) 09229 / 7754
E-Mail: Silvia.Kurda@t-online.de
Homepage: http:/ / www.gestuet-frankenhoehe.de
Porträt: Gestüt Frankenhöhe
Wir züchten nun bereits im 3. Jahrzehnt Welshponys, und bringen somit auch  langjährige und wertvolle  Erfahrungen in unsere Zucht mit ein. Unsere Ponys entsprechen dem Englischen Rassestandart des Mutterstutbuches.

Da wir ein Hobbygestüt sind, fließt auch unser ganzes Herzblut mit ein, und jedes unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen!

Viele unserer „Ponykunden” stehen noch heute mit uns in herzlichem Kontakt – und genau das ist unser „Endziel” – züchten zur Freude von uns selbst und zur Freude derer, die sich entschließen, ein Frankenhöh-Pony von uns zu erwerben!
Zugriffszähler: 2576
Kategorien:

Hofurlaub / Freizeit / Hobby

 » 

Sonstige Ausflugsziele

 » 

Pferdehöfe

Schlagworte
Gestüt Pferdezucht Bayern Hobbygestüt Welsh-Pony Oberfranken
Rubrikverzeichnis

Bauernhofurlaub
Schulhöfe / Erlebnishöfe (mit Tieren)
,
Heuhotels
,
Pensionen auf dem Lande
,
Ferienwohnungen / Ferienhäuser auf dem Lande
,
Unterkünfte mit Reitmöglichkeit
Hotels
Bio-Hotels
,
Feng Shui-Hotels
Gastronomie
Bio-Restaurants
,
Hof-Cafes
,
Besenwirtschaften
Museen
Landtechnik
,
Bienen
,
Freiluftmuseen
,
Sonstige landwirtschaftliche Museen
Tierparks / Wildgehege / Naturparks
Wildgehege
,
Erlebniszoos
,
Naturparks
,
Sonstige Parks
Sonstige Ausflugsziele
Maislabyrinthe
,
Sonnenblumenlabyrinthe
,
Hanflabyrinthe
,
Pferdehöfe
,
Baumkronenpfade
,
Sehenswerte Bäume
,
Gewässer / Wasserfälle / Schluchten