Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Backhius - 59846 Sundern

Porträt Produkte Fotos Dokumente Videos StandortFehler melden
Agrifinder-Nr.: 9479
Rubrik:

Hofurlaub / Freizeit / Hobby

Name:

Backhius

Straße: Höveler Straße 25
Ort: 59846 Sundern
Telefon: (+49) 02935 / 4524
E-Mail: maria_hegemann@web.de
Homepage: http:/ / www.backhius.de/
Porträt: Backhius
Nehmen Sie Platz in unserem urgemütlichen historischen Backhaus. Durch die Neuerrichtung eines Cafes unter Einbeziehung des restaurierten Backhauses konnten wir seit Juli 2005 eine lange Backtradition wieder aufleben lassen. Wir backen wieder regelmäßig - wie schon Generationen vor uns auf dem Hof - in dem großen alten Steinbackofen Buchenholzofenbrot. Dieses Buchenholzofenbrot bieten wir in unserem Cafe mit Griebenschmalz, luftgetrocknetem Schinken oder herzhaftem Käse an. An manchen Tagen backen wir im alten Backofen frischen Hefekuchen, Flammkuchen, Bratäpfel und holen auch schon mal einen knusprigen Braten aus dem Backofen.

Öffnungszeiten
Samstags und Sonntags von 14.00 bis 18.00 Uhr oder für Gruppen nach Vereinbarung
Zugriffszähler: 2566
Kategorien:

Hofurlaub / Freizeit / Hobby

 » 

Gastronomie

 » 

Hof-Cafes

Schlagworte
Cafe Hof-Cafe Bauernhofcafe
Rubrikverzeichnis

Bauernhofurlaub
Schulhöfe / Erlebnishöfe (mit Tieren)
,
Heuhotels
,
Pensionen auf dem Lande
,
Ferienwohnungen / Ferienhäuser auf dem Lande
,
Unterkünfte mit Reitmöglichkeit
Hotels
Bio-Hotels
,
Feng Shui-Hotels
Gastronomie
Bio-Restaurants
,
Hof-Cafes
,
Besenwirtschaften
Museen
Landtechnik
,
Bienen
,
Freiluftmuseen
,
Sonstige landwirtschaftliche Museen
Tierparks / Wildgehege / Naturparks
Wildgehege
,
Erlebniszoos
,
Naturparks
,
Sonstige Parks
Sonstige Ausflugsziele
Maislabyrinthe
,
Sonnenblumenlabyrinthe
,
Hanflabyrinthe
,
Pferdehöfe
,
Baumkronenpfade
,
Sehenswerte Bäume
,
Gewässer / Wasserfälle / Schluchten
Folgende Kontaktdaten sind nicht mehr korrekt:
Bemerkung