FIB eV. Forschungsinstitut für Bergbaufolgelandschaften - 03238 Finsterwalde Porträt Produkte Fotos Dokumente Videos StandortFehler melden Agrifinder-Nr.: 7759 Rubrik: Beratung / Service / Informationen Name: FIB eV. Forschungsinstitut für Bergbaufolgelandschaften Straße: Brauhausweg 2 Ort: 03238 Finsterwalde Telefon: (+49) 03531 / 79070 Fax.: (+49) 03531 / 790730 E-Mail: fib@fib-ev.de Homepage: http:/ / www.fib-finsterwalde.de/ Zugriffszähler: 1975 Kategorien: Beratung / Service / Informationen » Qualitätssicherung » Qualitätskontrolle (Agrar), Qualitätskontrolle (Umwelt) Rubrikverzeichnis Pflanzenproduktion Beratungsringe, Beratungsringe (Fachberater - Pflanzenbau), Fachberater (Firmen), Fachberater (Industrie), Freie Fachberater Tierproduktion Beratungsringe, Beratungsringe (Fachberater - Rind), Beratungsringe (Fachberater - Schwein), Fachberater (Firmen) Arzneipflanzenanbau Energie Beratungsringe, Beratungsringe (Fachberater - Energie) Tiergesundheit Großtierärzte / Großtierkliniken, Tierheilpraktiker, Tierseuchenkassen, Tierärztekammern, Notunterkünfte für Tiere / Gnadenhöfe Management / Betriebsführung Computer / Software, Finanzen, Grund & Boden / Immobilien, Recht (Rechtsanwälte & Notare), Steuer, Unternehmenberatung, Beratungsringe (Fachberater - Betriebsführung), Versicherungen Qualitätssicherung Tiererfassung / Tieranmeldung (Regionalstellen), Qualitätskontrolle (Agrar), Qualitätskontrolle (Lebensmittel), Qualitätskontrolle (Umwelt), Vorratsschutz / Schädlingsbekämpfung / Entseuchung, Wartung / Reinigung, Bautenschutz / Beschichtung / Abdichtung Sonstige Sachverständige Landvermessung, Versuchswesen / Feldversuche, Precision Farming / Geoinformation / Ertragsanalysen, Bodenproben, Bodenanalysen, Seminare / Fortbildung, Landschaftsplanung / ländliche Entwicklung, Bauplanung, Familienberatung Werbung / Vermarktung Marketing / Kommunikation, Internet / Webdesign, Direktvermarktung, Fachbildagenturen Märkte Preisberichtsstelle, Terminhandel / Warentermingeschäfte, Warenterminbörse Medien Verlage / Mediendienste, Multimedia, Journalisten, Marktplätze, Marktforschung, Bibliotheken