Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

167 Solarmodule noch vor dem Aufbau gestohlen | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
167 Solarmodule noch vor dem Aufbau gestohlen
Map-Nr.:

83788

Titel:

167 Solarmodule noch vor dem Aufbau gestohlen

Beschreibung: August 2020:

Unbekannte haben in einem Betrieb in Lüssow bei Gützkow (Vorpommern-Greifswald) 167 Solarmodule gestohlen. Die Bauteile sollten erst noch zu einer Photovoltaikanlage montiert werden und lagerten noch verpackt in Paletten auf dem Gelände, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte.

Sie sollen in der Nacht zu Mittwoch verschwunden sei. Der Diebstahl sei am Mittwochabend gemeldet worden, der Schaden werde auf rund 16.500 Euro geschätzt. Das Gelände des Agrarbetriebes sei eigentlich mit Zäunen gesichert. (dpa/mv)
Ort: Lüssow
Visits:

1003

Schlagworte
Sabotage Diebstahl
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand