Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

22-jähriger Fahrer wird bei Wildunfall verletzt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
22-jähriger Fahrer wird bei Wildunfall verletzt
Map-Nr.:

79877

Titel:

22-jähriger Fahrer wird bei Wildunfall verletzt

Beschreibung: Januar 2016:

Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist nahe Lampaden (Kreis Trier-Saarburg) bei einer Kollision mit einem auf die Fahrbahn laufenden Reh verletzt worden. Der Mann war am Montagabend auf einer Kreisstraße unterwegs, als hinter einer Rechtskurve das Tier von links auftauchte, wie die Polizei in Saarburg mitteilte.

Bei einem Ausweichversuch kam das Fahrzeug des 22-Jährigen ins Schleudern, prallte rückwärts gegen einen Baum und kam in einem Feld zum Stehen. Der Fahrer wurde verletzt, konnte sich aber selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ob das Reh den Zusammenstoß überlebte, war zunächst nicht bekannt. (dpa/lrs)
Ort: Lampaden/Saarburg
Visits:

587

Schlagworte
Unfall Nachrichten Unfall Unfall heute Wildunfall Unfälle im Wald Waldunfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand