Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

250 tote Schweine auf verlassenem Hof in Niedersachsen entdeckt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
250 tote Schweine auf verlassenem Hof in Niedersachsen entdeckt
Map-Nr.:

104750

Titel:

250 tote Schweine auf verlassenem Hof in Niedersachsen entdeckt

Beschreibung: September 2021:

Auf einem verlassenen Hof im niedersächsischen Landkreis Cloppenburg sind 250 tote Schweine entdeckt worden. Die Tierkadaver wurden nach einem Hinweis aus der Bevölkerung gefunden, wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte. Zuvor hatte die «Nordwest Zeitung» berichtet, dass die Gemeinde Garrel Mitte August auf die toten Tier aufmerksam gemacht worden sei.

In Zusammenarbeit mit dem Veterinäramt ermittelt die Polizei wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz in dem Stall in Nikolausdorf. «Der Hof steht seit Jahren leer», sagte die Polizeisprecherin. Weitere Hintergründe nannte sie zunächst nicht. (dpa)
Ort: Garrel
Visits:

157

Schlagworte
Betriebsunfall Unfallschutz Missgeschicke Unfall Landwirt Unfälle in der Landwirtschaft Nachrichten Unfall Unfall Landwirtschaft Pannen Arbeitsunfall Tote Schweine Unfall Landwirtschaft Tödlicher Unfall Landwirtschaftliche Unfälle Unfall heute
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand