Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

76-Jähriger beim Baumfällen in Kreuzburg verletzt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
76-Jähriger beim Baumfällen in Kreuzburg verletzt
Map-Nr.:

12864

Titel:

76-Jähriger beim Baumfällen in Kreuzburg verletzt

Beschreibung: September 2009:
Bei Baumfällungen in seinem Wald ist ein 76- jähriger Mann verletzt worden. Er arbeitete allein in dem Forst bei Kreuzburg (Prignitz) und geriet aus noch unbekannten Gründen unter einen umstürzenden Baum, berichtete die Polizei. Der Rentner konnte mit einem Handy selbst Hilfe rufen. Die alarmierten Rettungskräfte wurden von einem Waldarbeiter in der Nähe zur Unfallstelle geführt. Der Verletzte kam mit leichten Blessuren in ein Krankenhaus. (dpa)
Ort: Kreuzburg
Homepage: http://www.proplanta.de/Agrar-News/Unfall
Visits:

525

Schlagworte
Tödlicher Unfall Nachrichten Unfall Unfall Brandenburg Unfall heute Arbeitsunfall Unfallschutz Unfall Traktoren Kreuzburg Unfall Traktor Unfälle Landmaschinen Landwirtschaftliche Unfälle Baumfällarbeiten Unfälle in der Landwirtschaft Landwirtschaft Pannen Missgeschicke Betriebsunfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand