Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

81-jähriger Jäger gerät in das Häckselwerk eines Mähdreschers | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Map-Nr.:

79605

Titel:

81-jähriger Jäger gerät in das Häckselwerk eines Mähdreschers

Beschreibung: Oktober 2015:

Ein 81 Jahre alter Jäger ist in Paulinenaue (Havelland) in das Häckselwerk eines Mähdreschers geraten. Nach ersten Angaben der Polizei in Potsdam vom Dienstag wurde er dabei schwer an beiden Beinen verletzt.

Der Mann musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Wie es am Montagabend zu dem Unfall in einem Maisfeld kam, war zunächst noch ungeklärt. (dpa)
Ort: Paulinenaue
Visits:

588

Schlagworte
Landwirtschaft Pannen Arbeitsunfall Unfall Feldarbeiten Unfall heute Unfallschutz Unfälle in der Landwirtschaft Missgeschicke Unfall Landwirt Nachrichten Unfall Unfall Landwirtschaft Landwirtschaftliche Unfälle
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand