Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

83-Jähriger gerät in Wangels unter Traktor-Anhänger und stirbt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
83-Jähriger gerät in Wangels unter Traktor-Anhänger und stirbt
Map-Nr.:

105158

Titel:

83-Jähriger gerät in Wangels unter Traktor-Anhänger und stirbt

Beschreibung: August 2021:

Bei privaten Arbeiten mit einem Traktor samt Anhänger ist ein 83 Jahre alter Mann in Wangels (Kreis Ostholstein) tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen geriet der Mann am Mittwochabend auf einem Feld unter den Anhänger. Die Ursache dafür war zunächst unklar. Er starb noch am Unfallort.

Sein Leichnam und der Anhänger wurden beschlagnahmt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag gemeinsam mitteilten. Die Staatsanwaltschaft Lübeck beantragte eine Obduktion. (dpa/lno)
Ort: Wangels
Visits:

56

Schlagworte
Tödlicher Unfall Arbeitsunfall Landwirtschaftliche Unfälle Unfall Unfall Landwirtschaft Unfall Feldarbeiten Betriebsunfall Nachrichten Unfall Unfälle in der Landwirtschaft Unfall heute Missgeschicke Unfallschutz Traktor-Unfall Landwirtschaft Pannen Unfall Landwirt
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand