Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Bahnstrecke im Allgäu nach Zugunfall mit Traktor gesperrt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Bahnstrecke im Allgäu nach Zugunfall mit Traktor gesperrt
Map-Nr.:

83448

Titel:

Bahnstrecke im Allgäu nach Zugunfall mit Traktor gesperrt

Beschreibung: April 2020:

Ein Zug hat im Allgäu den Anhänger eines Traktors erfasst. Die Strecke zwischen Memmingen und Kempten wurde nach Angaben der Deutschen Bahn am Mittwochmittag kurzzeitig gesperrt. Einer Sprecherin der Bundespolizei zufolge wurde nach ersten Erkenntnissen niemand verletzt.

Auf einem Feld direkt an den Gleisen nahe Wolfertschwenden habe ein Bauer sein Gespann gewendet, dabei habe der Anhänger auf die Gleise geragt und sei von dem Regionalexpress erfasst worden. Am frühen Nachmittag wurden die Sperrung aufgehoben und der Zugverkehr wieder aufgenommen, wie die Deutsche Bahn im Internet mitteilte. (dpa(lby)
Ort: Wolfertschwenden
Visits:

126

Schlagworte
Unfallschutz Unfall heute Arbeitsunfall Unfall Landwirtschaft Pannen Betriebsunfall Unfall Landwirt Landwirtschaftliche Unfälle Nachrichten Unfall Unfälle in der Landwirtschaft Missgeschicke Unfall Landwirtschaft
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand