Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Bauer wird von Kuh eingequetscht und stirbt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Bauer wird von Kuh eingequetscht und stirbt
Map-Nr.:

105236

Titel:

Bauer wird von Kuh eingequetscht und stirbt

Beschreibung: August 2022:

Ein Bauer ist von einer Kuh im niederbayerischen Landkreis Freyung-Grafenau tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, wollte der 48-Jährige das Tier am Freitag in den Stall in Innernzell treiben. Dabei quetschte die Kuh den Bauern gegen ein Metallgitter - ob mit Absicht, war noch unklar.

Die anwesende Tochter des Bauern wählte sofort den Notruf. Der Bauer kam in ein Krankenhaus, wo er noch am selben Tag an seinen inneren Verletzungen starb. (dpa)
Ort: Innernzell
Visits:

153

Schlagworte
Unfall Landwirt Betriebsunfall Arbeitsunfall Landwirtschaftliche Unfälle Unfall heute Rinderangriff Unfall Landwirtschaft Missgeschicke Tödlicher Unfall Nachrichten Unfall Gefährlicher Bulle Landwirtschaft Pannen Unfälle in der Landwirtschaft Unfall Gefährliches Rind Gefährliche Kuh Unfallschutz
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand