Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Brand in Gemüselagerhalle bei Oberau | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Map-Nr.:

105315

Titel:

Brand in Gemüselagerhalle bei Oberau

Beschreibung: März 2023:

Ein Brand in einer Lagerhalle eines Gemüsehandels im oberbayrischen Oberau hat einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Nach Angaben der Polizei seien keine Menschen verletzt worden. Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude konnte bislang verhindert werden.

Eine anliegende Bahnstrecke sowie Teile der B2 bei Oberau wurden in beide Richtungen gesperrt, sagte ein Sprecher. Die Löscharbeiten dauern an. Die Brandursache war zunächst unklar. (dpa/lby)
Ort: Oberau
Visits:

103

Schlagworte
Brandschaden Arbeitsunfall Landwirtschaftliche Unfälle Nachrichten Unfall Landwirtschaft Pannen Betriebsunfall Unfall Landwirt Unfall Landwirtschaft Unfall heute Brandstiftung Unfälle in der Landwirtschaft Unfallschutz Unfall Blitzeinschlag Missgeschicke
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand