Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Dieb erbeutet Waren im Wert von rund 2.000 Euro | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Dieb erbeutet Waren im Wert von rund 2.000 Euro
Map-Nr.:

105187

Titel:

Dieb erbeutet Waren im Wert von rund 2.​000 Euro

Beschreibung: Mai 2022:

24 Kilogramm Fleisch, 54 Flaschen Spirituosen und 2,5 Kilo italienischer Hartkäse hat ein offenbar auf Lebensmittel spezialisierter Dieb erbeutet. In dem Auto des 34-Jährigen fanden Beamte am Donnerstag bei einer Kontrolle auf der Autobahn 61 in Höhe Frankenthal zudem Angebotswaren eines Discounters in Form von Akkuschraubern und Sporthosen, teilte die Polizei am Freitag mit.

Insgesamt konnten Waren in einem Gesamtwert von 1.940 Euro sichergestellt werden. Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass der Tatverdächtige mit seinem Fahrzeug zu Diebeszwecken unterwegs gewesen sei, hieß es. Deshalb sei das Auto ebenfalls sichergestellt worden. (dpa)
Ort: Frankenthal
Visits:

98

Schlagworte
Nachrichten Unfall Unfallschutz Diebstahl Einbruch Arbeitsunfall Missgeschicke Unfall heute Betriebsunfall Unfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand