Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Erdbeerhof Fröndenberg | Erdbeeren selber pflücken

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare[1] Fehler melden
Status
Kommentar
Weblink
http://www. ...
Datei/Foto hochladen
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

05.07.2013 10:11:17

Meine Frau und Ich haben gestern auf dem Erdbeerfeld in Fröndenberg/Ardey Erdbeeren zum Preis von 2,40 €/kg gepflückt. Leider haben wir während des Pflückens keine Erdbeeren probiert, da wir davon ausgegangen sind, dass diese Erdbeeren von der gleichen Qualität sind, wie die von Schulze Neuhoff an den Verkaufsständen angeboten werden. Wir hatten in diesem Jahr schon ca. 10 kg gekauft. Zuhaus angekommen mussten wie feststellen, dass die Erdbeeren weder über Aroma, noch Geschmack verfügten.

Um an die Erdbeeren heran zu kommen mussten wir uns zum Teil durch Disteln durchwühlen, was nicht angenehm gewesen ist. Gerade habe ich bei Schulze Neuhoff angerufen um zu reklamieren. Als Antwort bekam ich zu hören, dass es auf dem Feld in Asseln keine Disteln geben würde. Auch sollte ich auf dem Feld während des Pflückens, wie 99,9% der Kunden, die Erdbeeren probieren und gegebenenfalls sofort reklamieren. Kein Wort von Wiedergutmachung. Das ist ein ganz schlechter Umgang mit Kunden. Wir werden Schulze Neuhoff in unserem Bekanntenkreis wärmstens "weiter empfehlen".

Lutz Müller aus Fröndenberg