Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Habacher Mordhaus | Geisterhäuser und unheimliche Orte auf der Welt

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare[1] Fehler melden
Status
Kommentar
Weblink
http://www. ...
Datei/Foto hochladen
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

23.08.2013 08:20:58

Wir waren neulich in der Gegend, konnten das Haus aber nicht finden. Der Weg dorthin war meterhoch mit Riedgräsern eingewachsen, so dass man mit dem Auto nicht näher ran kam, sondern lediglich bis kurz vor die verostete Absperrung. Da es in dem Gebiet in der Sommerzeit geradezu von Kreuzottern wimmelt, haben wir beschlossen umzukehren. Steht das ominöse Haus tatsächlich noch oder wurde es zwischenzeitlich abgerissen. Weiß jemand von euch was Neues?