Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Hochsitz in Achslach kippt um - 70-jähriger Jäger stirbt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Hochsitz in Achslach kippt um - 70-jähriger Jäger stirbt
Map-Nr.:

12831

Titel:

Hochsitz in Achslach kippt um - 70-jähriger Jäger stirbt

Beschreibung:

Juni 2010:
Ein Jäger ist bei Achslach (Landkreis Regen) mit einem drei Meter hohen Hochsitz umgekippt und bei dem Sturz gestorben. Der 70-Jährige hatte sich bereits am Abend auf die Jagd begeben. Als er nicht nach Hause kam, rief die Ehefrau einen Freund an, der den 70-Jährigen am Samstag tot im Wald fand. Wie die Polizei in Straubing mitteilte, waren die Streben des Hochsitzes morsch. Ein Standfuß war gebrochen, an einem anderen hatte sich die Bodenverankerung gelöst. Der Hochsitz war nach Polizeiangaben erst vor einem Jahr saniert worden. (dpa)

Ort: Achslach
Homepage: http://www.proplanta.de/Agrar-News/Unfall
Visits:

2643

Schlagworte
Unfall Unfall Traktoren Unfälle Landmaschinen Bayern Arbeitsunfall Achslach Jäger Landwirtschaft Pannen Unfall Traktor Landwirtschaftliche Unfälle Jagdunfall Unfallschutz Nachrichten Unfall Unfälle in der Landwirtschaft Missgeschicke Hochsitz Betriebsunfall Unfall heute Tödlicher Unfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand