Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Jäger aus Lindern trifft statt Fuchs die Wade seines Jagdkollegen | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Jäger aus Lindern trifft statt Fuchs die Wade seines Jagdkollegen
Map-Nr.:

15076

Titel:

Jäger aus Lindern trifft statt Fuchs die Wade seines Jagdkollegen

Beschreibung:

November 2012:

Statt eines Fuchses hat ein Jäger im Kreis Cloppenburg die Wade eines Kollegen erwischt. Der angeschossene Mann kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, teilte die Polizei am 05.11.2012 mit. Gegen den Schützen wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Die beiden Jäger waren in einer größeren Gruppe unterwegs gewesen. Den Beamten hatte der 61-Jährige Schütze erklärt, er habe den Kollegen nicht gesehen, als er auf einen Fuchs zielen wollte. Der Jäger habe den Vorfall sehr bedauert, sagte ein Polizeisprecher. (dpa)

Ort: Lindern
Homepage: http://www.proplanta.de/Agrar-News/Unfall
Visits:

1137

Schlagworte
Unfälle in der Landwirtschaft Landwirtschaft Pannen Niedersachsen Wade Fuchs Landwirtschaftliche Unfälle Jagd Arbeitsunfall Unfall Nachrichten Unfall Betriebsunfall Unfallschutz Jagdunfall Lindern Missgeschicke Unfall heute
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand