Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Jäger in Bützow zielen auf Wildschweine und beschießen Radfahrer | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Jäger in Bützow zielen auf Wildschweine und beschießen Radfahrer
Map-Nr.:

15035

Titel:

Jäger in Bützow zielen auf Wildschweine und beschießen Radfahrer

Beschreibung:

Oktober 2012:

Knapp daneben: Eine Gruppe von Jägern hat auf dem Internationalen Radweg Berlin-Kopenhagen eine Rotte Wildschweine ins Visier genommen - und vorbei geschossen. Die Kugeln flogen stattdessen einem arglosen Radfahrer um die Ohren, wie die  ein Polizeisprecher in Güstrow (Landkreis Rostock) am 18.10.2012 sagte.

Die Projektile der Schützen verfehlten den 40-Jährigen nur knapp. Er erschrak heftig und schaltete die Polizei ein. Der Vorfall ereignete sich am Abend zuvor bei Bützow an einem Kanal, dem der Radweg parallel folgt. Ein Projektil wurde gleich neben dem Radler aus Güstrow gefunden, mehrere Schüsse landeten im Kanal. Welcher Jäger geschossen hatte, war zunächst unklar. Die Wildschweine konnten unerkannt entkommen. (dpa)

Ort: Bützow
Homepage: http://www.proplanta.de/Agrar-News/Unfall
Visits:

1457

Schlagworte
Jäger Unfälle Landmaschinen Wildschweine Unfall Traktoren Mecklenburg-Vorpommern Arbeitsunfall Betriebsunfall Unfall heute Unfall Landwirtschaftliche Unfälle Bützow Tödlicher Unfall Radweg Unfallschutz Nachrichten Unfall Landwirtschaft Pannen Radfahrer Unfälle in der Landwirtschaft Schwarzwildjagd Unfall Traktor Jagd Missgeschicke
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand