Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Jäger vermutlich bei Jagdunfall schwer verletzt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Jäger vermutlich bei Jagdunfall schwer verletzt
Map-Nr.:

105260

Titel:

Jäger vermutlich bei Jagdunfall schwer verletzt

Beschreibung: Juli 2022:

In der Nähe von Großkochberg im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt ist ein Mann vermutlich bei einem Jagdunfall schwer verletzt worden. Er erlitt am Donnerstagabend während einer sogenannten Erntejagd eine Schussverletzung, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Zur Aufklärung des Geschehens sei ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten eingesetzt worden. Das Gebiet um den Ort des Vorfalls sei weiträumig abgesperrt worden. Zum Alter des Jägers wurden vorerst keine Angaben gemacht. Die Ermittlungen dauerten am Freitag an.

Bei Erntejagden postieren sich Jäger um ein Feld, auf dem geerntet wird. Wird Wild - vor allem Wildschweine - aufgescheucht, kann es von den Jägern erlegt werden. (dpa/th)
Ort: Großkochberg
Visits:

902

Schlagworte
Nachrichten Unfall Unfall heute Waldunfall Jagdunfall Jagdgewehr Fuchsjagd Unfallschutz Wilde Wildschweine Arbeitsunfall Unfall Wildschweine Betriebsunfall Missgeschicke Jagdwaffen Unfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand