Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Landwirt aus Reichertsheim von Baum erschlagen | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Landwirt aus Reichertsheim von Baum erschlagen
Map-Nr.:

15978

Titel:

Landwirt aus Reichertsheim von Baum erschlagen

Beschreibung:

Januar 2013:
Ein Bauer ist im oberbayerischen Reichertsheim (Landkreis Mühldorf am Inn) von einem Baum erschlagen worden. Der 66-Jährige war in der Nähe seines Hofes mit Baumfällarbeiten beschäftigt, wie die Polizei am Dienstag (22.01.2013) mitteilte.

Als er am Montagnachmittag nicht wie vereinbart zurückkam, suchte ihn sein Sohn und fand ihn unter einem Baum liegend. Zusammen mit einem Nachbarn zog er seinen Vater zwar noch unter dem Stamm hervor. Ein Notarzt konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der rund 35 Zentimeter dicke Stamm war beim Fällen geknickt und hatte den Landwirt unter sich begraben.  (dpa)

Ort: Reichertsheim
Homepage: http://www.proplanta.de/Agrar-News/Unfall
Visits:

526

Schlagworte
Unfall Traktor Betriebsunfall Unfall Traktoren Unfallschutz Arbeitsunfall Unfall heute Reichertsheim Unfall Baumfällarbeiten Unfälle in der Landwirtschaft Unfälle Landmaschinen Missgeschicke Landwirtschaftliche Unfälle Landwirtschaft Pannen Nachrichten Unfall Bayern Waldarbeiten Tödlicher Unfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand