Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Mann aus Traktor geschleudert und schwer verletzt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Mann aus Traktor geschleudert und schwer verletzt
Map-Nr.:

104728

Titel:

Mann aus Traktor geschleudert und schwer verletzt

Beschreibung: August 2021:

Ein Traktorfahrer ist bei einem Unfall im Westerwald schwer verletzt worden. Er sei aus seinem Gefährt geschleudert worden, teilte die Polizei in Betzdorf am Mittwoch mit.

Beim Bergabfahren am Dienstagnachmittag bei Molzhain (Landkreis Altenkirchen) hatte der 58-Jährige aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über den Traktor samt Anhänger verloren. Das Gespann rollte eine Straße hinab, durchbrach eine Schutzplanke und einen Zaun, geriet in eine Senke und überschlug sich. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (dpa/lrs)
Ort: Molzhain
Visits:

132

Schlagworte
Missgeschicke Unfall Traktor-Unfall Unfall Feldarbeiten Unfall Landwirtschaft Unfall Landwirt Arbeitsunfall Unfallschutz Landwirtschaftliche Unfälle Landwirtschaft Pannen Nachrichten Unfall Unfälle in der Landwirtschaft Unfall heute Betriebsunfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand