Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Mann beim Holzfällen von Baum erschlagen | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Mann beim Holzfällen von Baum erschlagen
Map-Nr.:

105274

Titel:

Mann beim Holzfällen von Baum erschlagen

Beschreibung: Dezember 2022:

Beim Holzfällen ist ein Mann in Schwaben von einem Baum erschlagen worden und gestorben. Der 43-Jährige sei bei dem Unfall am Dienstag am Illerwanderwag bei Bellenberg (Landkreis Neu-Ulm) vom Baumstamm am Kopf getroffen worden, als dieser vom Stumpf rutschte.

Angehörige des Mannes hätten versucht, ihn zu reanimieren. Der 43-Jährige sei aber noch am Ort des Unfalls seinen schweren Verletzungen erlegen. (dpa/lby)
Ort: Bellenberg
Visits:

191

Schlagworte
Waldunfall Forstunfall Missgeschicke Arbeitsunfall Unfall Forstwirt Unfall Tödlicher Unfall Unfallschutz Forstwirtschaftliche Unfälle Unfall Forstwirtschaft Unfall heute Betriebsunfall Nachrichten Unfall Unfälle im Wald
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand