Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Mann fährt mit Mähmaschine über eigene Beine | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Mann fährt mit Mähmaschine über eigene Beine
Map-Nr.:

104716

Titel:

Mann fährt mit Mähmaschine über eigene Beine

Beschreibung: August 2020:

Ein Mann ist im Landkreis Neu-Ulm mit einer Mähmaschine über seine eigenen Beine gefahren und schwer verletzt worden. Der 48-Jährige sei bei Mäharbeiten am Montag an einem Hang bei Senden umgeknickt und an das Steuergerät der Maschine geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dabei fuhr er mit der Mähmaschine über seine Beine.

Die Feuerwehr musste die Maschine aufbocken, um den Mann zu befreien. Er wurde mit schweren Beinverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)
Ort: Senden
Visits:

116

Schlagworte
Traktor-Unfall Unfall Landwirtschaft Arbeitsunfall Unfall Landwirtschaft Pannen Betriebsunfall Landwirtschaftliche Unfälle Unfall Feldarbeiten Unfallschutz Nachrichten Unfall Missgeschicke Unfall Landwirt Unfall heute Unfälle in der Landwirtschaft
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand