Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Millionenschaden in Sendenhorst durch Brand in Agrargenossenschaft | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Millionenschaden in Sendenhorst durch Brand in Agrargenossenschaft
Map-Nr.:

14996

Titel:

Millionenschaden in Sendenhorst durch Brand in Agrargenossenschaft

Beschreibung:

Oktober 2012:

Ein Großbrand in den Hallen einer landwirtschaftlichen Warengenossenschaft im münsterländischen Sendenhorst hat in der Nacht zum 06.10.2012 einen Millionenschaden angerichtet. Ein Feuerwehrmann sei leicht verletzt worden, als er beim Löschen in eine Grube stürzte, teilte die Polizei in Warendorf mit. Sonst sei niemand verletzt worden.

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort, auch ein Polizeihubschrauber stieg auf. Nach Angaben der Genossenschaft lagerten in Hallen und angrenzenden Silos Dünger, Getreide und Pflanzenöl im Wert von einer Million Euro. (dpa)

Ort: Sendenhorst
Homepage: http://www.proplanta.de/Agrar-News/Unfall
Visits:

496

Schlagworte
Unfall Unfall heute Feuer Unfall Traktor Brand Unfälle in der Landwirtschaft Tödlicher Unfall Sendenhorst Betriebsunfall Agrargenossenschaft Unfall Traktoren Landwirtschaft Pannen Landwirtschaftliche Unfälle Unfälle Landmaschinen Nachrichten Unfall Missgeschicke Unfallschutz Arbeitsunfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand