Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Praktikant bei Unfall auf Bauernhof getötet | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Praktikant bei Unfall auf Bauernhof getötet
Map-Nr.:

82674

Titel:

Praktikant bei Unfall auf Bauernhof getötet

Beschreibung: Oktober 2018:

Ein 16 Jahre alter Praktikant ist bei einem Unfall auf einem Bauernhof in Niederbayern ums Leben gekommen. Der Schüler starb nach Angaben der Polizei bei Reinigungsarbeiten an einem landwirtschaftlichen Fahrzeug. Der Rettungsdienst habe noch versucht, den Jugendlichen wiederzubeleben, doch er erlag noch am Unfallort seinen schweren Kopfverletzungen.

Der genaue Hergang des Unglücks vom Freitag in Haibach im Landkreis Straubing-Bogen sei noch nicht geklärt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Kripo habe die Sachbearbeitung übernommen. Auch ein Gutachter wurde eingeschaltet und Vertreter der landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft waren am Unglücksort.

Der 16-Jährige hatte einen Anhänger für Gehäckseltes sauber gemacht, als es zu dem Unglück kam. Was genau passiert ist, konnte der Sprecher nicht sagen. Es gebe jedoch Zeugen für den Unfall. (dpa)
Ort: Haibach
Visits:

920

Schlagworte
Unfälle in der Landwirtschaft Arbeitsunfall Unfall Nachrichten Unfall Unfallschutz Landwirtschaft Pannen Landwirtschaftliche Unfälle Tödlicher Unfall Unfall Landwirt Unfall Landwirtschaft Betriebsunfall Unfall heute Missgeschicke
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand