Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Maps - Suche:

Praktikum Milchviehbetrieb

Alle gesuchten Einträge in Maps zum Thema: Praktikum Milchviehbetrieb

 Suchen
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024
GPS-Koordinaten : 0: 0
Auslandserfahrungen im Agrarbereich

Auslandserfahrungen im Agrarbereich

Praktikum auf einem Milchviehbetrieb in Niederlande
Details ...
Die grüne Insel Irland

Die grüne Insel Irland

Drei Monate Praktikum auf einem Milchviehbetrieb.
Details ...
Praktikum auf einem Milchviehbetrieb

Praktikum auf einem Milchviehbetrieb

2 Monate in Südamerika - was für eine tolle Erfahrung.
Details ...
Praktikum auf einem Milchviehbetrieb in Argentinien

Praktikum auf einem Milchviehbetrieb in Argentinien

2009 Nach der Landwirtschaftslehre absolvierte ich ein dreimonatiges Praktikum auf dem Betrieb Chiavassa in Argentinien, was für mich sehr interessant und aufschlussreich war, da ich viele neue Eindrücke gewinnen konnte.
Details ...
Praxissemester in Kenia

Praxissemester in Kenia

3 Monate Praktikum in Kenia in einem Biogas-Entwicklungshilfeprojekt der GTZ (heute GIZ)
Details ...
Volontär im Refet Lotan

Volontär im Refet Lotan

Praktikum auf einem Milchviehbetrieb in Israel
Details ...
Treffer: 6
 Häufig gesuchte Begriffe:
Praktikum im Ausland Voluntär Refet Lotan Praktikum Kibbutz Niederlande Praktikum Milchviehbetrieb Agrarpraktikum Milchviehbetrieb Grüne Insel Agrarpraktikum im Ausland Erfahrungsbericht Auslandspraktikum Irland