Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Praktikum auf einem Milchviehbetrieb | Auslandserfahrungen im Agrarbereich

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare[3] Fehler melden
Status
Kommentar
Weblink
http://www. ...
Datei/Foto hochladen
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

17.01.2015 21:49:36
Wer dort sein durfte hat Glück gehabt und einen Mensch mit sehr viel Herz kennengelernt. Diesen Betrieb hat sie mit eigenen Händen erschaffen. Susanne wird niemals einen Menschen oder ein Tier, das hier einmal gewesen ist, vergessen oder etwas schlechtes über ihn sagen. Gott hab sie selig. Ihre beste Freundin
28.12.2014 18:53:40
Hey! Ich war auch da. Es ist eine aufregende Erfahrung allerdings auch sehr Kräfte und Nervenzehrend. Dieser Bericht ist leider auch etwas gepimpt, wie die Betriebsleiterin später zugab
07.08.2014 10:52:10
Hallo! Ich möchte auch zu diesem Betrieb, allerdings in die Pferde Richtung :) Würdest du wieder hinfahren? Ein wenig Bammel hab ich da schon, ich möchte gleich ein halbes Jahr bleiben :) LG