Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Praktikum in Manitoba (Kanada) | Auslandserfahrungen im Agrarbereich

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare[11] Fehler melden
Status
Kommentar
Weblink
http://www. ...
Datei/Foto hochladen
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

09.12.2017 16:13:00
Ich war auch da, der Ralph kennt nur Geld sparen, Tag und Nacht arbeiten, Geld sparen und seine Kinder am Esstisch rund machen... total bedrückendes Gefühl im Haus. Ne echte Lebenserfahrung und jeder weiß hinterher wie gut er es überhaupt zuhause hat :)
06.10.2017 21:15:22
Eigenlob stinkt!!! Der Maschinenpark ist modern? 20 Jahre alt:) Das kann ja nur vom Betriebsinhaber selber geschrieben sein!!!
09.09.2017 18:06:22
Ich war schon zweimal bei Ralph und es war jedes mal sehr gut, ich war zweimal 3 monate, wir haben mehrere Ausflüge zu den Niagarafällen, nach Toronto CN Tower,Detroit U.S und Grand Bend Beach gemacht, wir waren auch auf mehreren veranstaltungen wie stockcarrennen ,Auktionen... uvm. Der fuhrpark ist modern und in gutem Zustand daher das Ralph auch mit getreide handelt , lernt man auch andere farmer und trucker kennen . Wer gerne arbeitet und etwas drauf hat wird sich sicher sehr gut mit Ralph verstehn! Pussies die nach 12 h arbeiten fragen ob Sie feierabend machen können sollten vielleicht lieber auf der uni bleiben, und keine schlechten Bewertungen machenð??? Viele Grüße  Es sind noch welche gesucht also fleißig bewerben ...  Thomas    
16.04.2017 15:37:48
Wer auch schlechte Erfahrungen bei Ralph Kuebler gemacht hat kann sich kann sich zwecks Austausch unter bauer21nds@freenet.de bei mir melden!!!!
12.04.2017 22:10:19
Ich war auf bei Ralph und kann alles nur Bestätigen!!!!
11.04.2017 23:58:08
Kann mich dem Kommentar nur anschlieÃ?en, bei Ralph Kuebler ist nicht alles so toll wie er es am Telefon beschreibt...
20.03.2016 18:20:10
Hallo, waren hier schon mehr Leute bei Ralph Kuebler was habt ihr dort für erfahrungen gemacht ?  
17.01.2016 18:39:20
Ich bin auch eine Zeit bei Ralph Kuebler ( Kuebler Farm Services ) in der nähe von London (Ontario - Kanada ) auf einem 320 Ha Ackerbaubetrieb als Praktikant gewesen ... Also das Betriebsklima war sehr bescheiden... Der Chef ist oft ausgerastet und hat beim Abendbrot seine Kinder gefaltet Arbeitszeiten waren sehr lang ( 6 uhr bis 20 uhr oder oftmals die ganze nacht durch und nach 2 Stunden Schlaf ging es weiter..) Ackern oder Reparaturen.. Zu essen gab es oftmals nur abgelaufene Lebensmittel - zB.Toastbrot (die wieder aufgetaut wurden) Er hat zwar ein paar Ausflüge mit mir unternommen, aber das geldsparen stand immer im Vordergrund.. Er sucht meistens über die Top Agrar Praktikanten Eine Lebenserfahrung ist es auf jeden Fall
06.11.2014 04:50:09
Moin ich bin total begeistert von dem Bericht und suche genau sowas! Ist es möglich ein Kontakt herzustellen?
11.10.2014 14:11:11
Moin, Die Farm kenne ich ganz gut da ich 2004 als Erntehelfer dort war. Es ist nicht alles Gold was glänzt! es gibt zb eine super Farm wo man hin kann das wäre in Ontario. Mfg Martin
05.11.2013 12:08:22

Hallo,

hätte auch Interesse auf diesem Betrieb ein Praktikum zu absolvieren.

Wäre es möglich die Adresse dieses Betriebes zu bekommen?

Mfg Markus