Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Scheune brennt vollständig nieder - 315.000 Euro Schaden | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Scheune brennt vollständig nieder - 315.000 Euro Schaden
Map-Nr.:

83853

Titel:

Scheune brennt vollständig nieder - 315.​000 Euro Schaden

Beschreibung: November 2020:

In Züssow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist am Sonntagabend eine Scheune abgebrannt. Nach Angaben der Polizei entstand dabei ein Sachschaden von 315.000 Euro. Menschen wurden nicht verletzt. 78 Einsatzkräfte verschiedener Feuerwehren aus der Umgebung waren an den Löscharbeiten beteiligt, wie die Polizei am frühen Montagmorgen mitteilte.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrleute habe die Scheune bereits vollständig in Flammen gestanden. In der Scheune befanden sich den Angaben zufolge mehrere Traktoren, außerdem waren dort Heu, Stroh und Futtermittel gelagert. Die angrenzende Bundesstraße 111 wurde fünf Stunden lang gesperrt. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt. (dpa)
Ort: Wolgast
Visits:

348

Schlagworte
Unfälle in der Landwirtschaft Brennender Stall Missgeschicke Brandstiftung Unfall heute Tödlicher Unfall Unfall Landwirtschaftliche Unfälle Unfall Landwirt Blitzeinschlag Nachrichten Unfall Unfall Landwirtschaft Betriebsunfall Arbeitsunfall Brandschaden Landwirtschaft Pannen Unfallschutz
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand