Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Strohballen fallen von Anhänger - 58-Jähriger tödlich verletzt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Strohballen fallen von Anhänger - 58-Jähriger tödlich verletzt
Map-Nr.:

83745

Titel:

Strohballen fallen von Anhänger - 58-Jähriger tödlich verletzt

Beschreibung: Juli 2020:

Ein 58 Jahre alter Mann ist bei Burgbernheim (Landkreis Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim) von herabfallenden Strohballen erschlagen worden. Sie befanden sich auf einem Anhänger, der umkippte, als der Mann ihn an einen Traktor koppeln wollte, wie die Polizei mitteilte. Der 58-Jährige wurde am Donnerstagnachmittag so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle starb. Warum der Anhänger umkippte, war unklar. (dpa/lby)
Ort: Burgbernheim
Visits:

1044

Schlagworte
Landwirtschaftliche Unfälle Nachrichten Unfall Tödlicher Unfall Unfallschutz Missgeschicke Unfall Landwirt Betriebsunfall Landwirtschaft Pannen Unfall heute Unfall Unfälle in der Landwirtschaft Arbeitsunfall Unfall Landwirtschaft
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand