Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Tödliches Unglück: Erntehelfer unter Getreide verschüttet | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Tödliches Unglück: Erntehelfer unter Getreide verschüttet
Map-Nr.:

82508

Titel:

Tödliches Unglück: Erntehelfer unter Getreide verschüttet

Beschreibung: Juli 2018:

Ein 19-jähriger Erntehelfer ist in Niederbayern unter einem Haufen Getreide verschüttet worden und gestorben. Der junge Mann wollte am Freitagnachmittag in Massing zusammen mit Kollegen Weizen von einem Anhänger auf ein Feld kippen, wie die Polizei mitteilte.

Dabei wurde er aus noch ungeklärten Gründen unter dem Ladegut verschüttet. Rettungskräfte versuchten, ihn zu reanimieren, er starb jedoch noch am Unfallort. Ein Gutachten soll die Ursache und den Ablauf des Unfalls klären. (dpa)
Ort: Massing
Visits:

871

Schlagworte
Unfall Landwirt Unfall Unfälle in der Landwirtschaft Arbeitsunfall Tödlicher Unfall Unfallschutz Missgeschicke Unfall Feldarbeiten Betriebsunfall Unfall heute Nachrichten Unfall Unfall Landwirtschaft Landwirtschaft Pannen Landwirtschaftliche Unfälle
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand