Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Thüringer Milchkönigin 2010-2012 | Produkthoheiten

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Thüringer Milchkönigin 2010-2012
Map-Nr.:

12317

Titel:

Thüringer Milchkönigin 2010-2012

Beschreibung: Die Thüringer Milchkönigin 2010-2012 heißt Annemarie Stoye.

Mein Name ist Annemarie Stoye, ich bin am 05.12.1987 geboren und wohne in 06571 Donndorf. Im September 2011 habe ich mein Studium der Agrarwissenschaften an der MLU Halle mit einem Master of Science abgeschlossen.

Im August 2011 habe ich meine Tochter Annelie geboren, die seit dem mich zu meine Auftritten begleitet.

Die Thüringer MIlchkönigin gibt es zum ersten mal und die Amtszeit beträgt  2 Jahre. Im September zu den Grünen Tagen wird eine Neue gewählt. 

Am 01.06.2012 beginne ich im Thüringer Bauernverband als Referentin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit.

Die Institution die mich gewählt hat und das ganze betreut und verwaltet ist die Landesvereinigung Thüringer Milch e.V.

Liebe Grüße
Annemarie Stoye


Quelle: Annemarie Stoye

Ort: Donndorf
Schlagworte
Milch Milchkönigin 2011 Donndorf Hoheiten Milchkönigin 2012 Thüringen Agrarhoheit Annemarie Stoye königliche Agrarhoheit Produkthoheit Thüringer Milch e.V.
Ähnliche Einträge
Fränkische Weinkönigin

Fränkische Weinkönigin

Kirstin Langmann Fränkische Weinkönigin 2015-
Niersteiner Weinkönigin

Niersteiner Weinkönigin

Annalena Albrecht

Annalena Albrecht

Weinprinzessin 2014 und 2015 von Weigenheim
62. Deutsche Weinkönigin Mandy Großgarten

62. Deutsche Weinkönigin

Nienburger Spargelkönigin

Nienburger Spargelkönigin

Die amtierende Nienburger Spargelkönigin heißt Vanessa Siemer