Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Toter Bauer in Jauchegrube gefunden - Fremdeinwirkung möglich | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Toter Bauer in Jauchegrube gefunden - Fremdeinwirkung möglich
Map-Nr.:

104884

Titel:

Toter Bauer in Jauchegrube gefunden - Fremdeinwirkung möglich

Beschreibung: Januar 2022:

Ein Bauer ist in Oberbayern tot in einer Jauchegrube gefunden worden - jetzt ermittelt die Kriminalpolizei auch wegen möglicher Fremdeinwirkung. Das teilte ein Polizeisprecher am Freitag mit. Die Todesumstände seien auch nach der Obduktion des Mannes unklar.

Der 63-jährige Landwirt war am Mittwoch in Bockhorn im Landkreis Erding über Stunden vermisst. Zunächst sei sein noch laufender Traktor gefunden worden. Abseits davon entdeckten Einsatzkräfte den Mann schließlich tot in einer etwa 1,70 Meter tiefen Odelgrube. (dpa/lby)
Ort: Bockhorn
Visits:

469

Schlagworte
Arbeitsunfall Unfall Landwirt Unfallschutz Betriebsunfall Missgeschicke Unfall Landwirtschaft Nachrichten Unfall Unfälle in der Landwirtschaft Landwirtschaft Pannen Jaucheunfall Unfall heute Gülleunglück Tödlicher Unfall Unfall Landwirtschaftliche Unfälle Jauche-Unfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand