Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt
Map-Nr.:

104849

Titel:

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Beschreibung: Dezember 2021:

In Ürzig (Kreis Bernkastel-Wittlich) ist ein Traktor von einem steilen Weinberg gestürzt. Bei dem Unfall am Dienstag wurde niemand verletzt, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug sei in Schieflage geraten, während der Fahrer Schnittgut abtransportieren wollte.

Einem Polizeisprecher zufolge blieb der Mann unverletzt, weil er neben dem Traktor stand und eine Seilwinde bedient habe. Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten das Wrack, wie es weiterhin hieß. (dpa/lrs)
Visits:

395

Schlagworte
Unfallschutz Missgeschicke Unfall Weinberg Unfälle in der Landwirtschaft Arbeitsunfall Unfall Landwirtschaft Unfall Landwirtschaft Pannen Unfall Landwirt Nachrichten Unfall Unfall heute Landwirtschaftliche Unfälle Betriebsunfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Holzstapel brennt im Wald - Polizei schließt Brandstiftung nicht aus

Holzstapel brennt im Wald - Polizei schließt Brandstiftung nicht aus