Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Waldarbeiter bei Repzin von Baum erschlagen | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Waldarbeiter bei Repzin von Baum erschlagen
Map-Nr.:

12890

Titel:

Waldarbeiter bei Repzin von Baum erschlagen

Beschreibung:

November 2008:
Ein 58-jähriger Waldarbeiter ist bei Baumfällarbeiten nahe Repzin (Landkreis Parchim) getötet worden. Der Mann sei von einem Baum erschlagen worden, teilte die Polizei in Schwerin mit. Der Mann soll zum Zeitpunkt des Unglücks mit einer Motorkettensäge gearbeitet habe, sagte ein Polizeisprecher. (dpa)

Ort: Repzin
Homepage: http://www.proplanta.de/Agrar-News/Unfall
Visits:

523

Schlagworte
Arbeitsunfall Repzin Waldarbeiter Tödlicher Unfall Missgeschicke Unfall Traktor Betriebsunfall Mecklenburg-Vorpommern Waldarbeiten Unfall Traktoren Motorkettensäge Unfall heute Baumfällarbeiten Landwirtschaft Pannen Unfallschutz Nachrichten Unfall Unfall Unfälle in der Landwirtschaft Landwirtschaftliche Unfälle Unfälle Landmaschinen
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand