Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Weihnachtsbaumland | Weihnachtsbäume aus der Region

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Map-Nr.:

79637

Titel:

Weihnachtsbaumland

Beschreibung: Mehrere Felder stehen ab dem 1. Adventswochenende den Kunden zur Verfügung, jeder kann sich seinen eigenen Weihnachtsbaum aussuchen und auch selber absägen, da ist der Spaß für die ganze Familie vorprogrammiert.
Natürlich sind auch schon geschlagene Bäume in allen Größen am Verkaufsplatz vorrätig. Mit sehr guter Beratung steht ihnen Familie Rottstedt bei der Auswahl gerne zur Verfügung. Der eingerichtete Bringservice wird von den Kunden immer mehr geschätzt.

Es ist täglich geöffnet, am 28 und 29.11.2015 und ab  04.12.2015 bis 24.12.2015 durchgängig von 9:30-17:30 Uhr und am 24.12.2015 von 8:30 – 12:30 Uhr.

Wie in jedem Jahr, gibt es an dem zweiten, dritten und vierten Adventswochenende die Original Thüringer Bratwürste vom Holzgrill und Glühwein, für den Kenner schon ein „Muss“. Für die Kleinen, gibt es natürlich auch alkoholfreie heiße Getränke. Der Hammersbacher Schützenverein lädt Sie dazu herzlich ein uns im Weihnachtsbaumland zu besuchen.
Ort: 63546 Hammersbach
Straße: Hirzbacher Höefe 1
Name: Claus und Catharina GbR
Telefon: +49 01573-2438603
Schlagworte
Weihnachtsbäume Frankfurt Weihnachtsbäume aus der Region Weihnachtsbäume selber schlagen Weihnachtsbäume kaufen Weihnachtsbäume MKK
Ähnliche Einträge
Assenheimers Weihnachtsbäume

Assenheimers Weihnachtsbäume

Baumschule Nix - Weihnachtsbaumverkauf

Baumschule Nix - Weihnachtsbaumverkauf

Weihnachtsbäume aus der Region
Feil Josef

Feil Josef

Cechovsky Johann

Cechovsky Johann

Mittel-Müllers Weihnachtsbäume GbR

Mittel-Müllers Weihnachtsbäume GbR