Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Zweckverband für Tierkörper- und Schlachtabfallbeseitigung Plattling | Tierkörperbeseitigung

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare[1] Fehler melden
Status
Kommentar
Weblink
http://www. ...
Datei/Foto hochladen
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

10.12.2019 11:57:49
Beschwerde nach meinem heutigen Telefonat bei ihrem Standort in Plattling  wegen Schlachtabfallbeseitigung wollte ich mich erkundigen wann meine Ziege abgeholt wird. Gestern wurde mir auf heute zugesagt. Da ich meine Kundennummer nicht zur Hand hatte wurde ich am Telefon derart angeschnauzt: Dieser Ton  zog sich durchs ganze Telefonat. Ich finde es für eine bodenlose Frechheit wie mit mir als Kundschaft umgegangen wird und würde eine Entschuldigung erwarten!