Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

North Brother Island | Geisterhäuser und unheimliche Orte auf der Welt

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Map-Nr.:

79631

Titel:

North Brother Island

Beschreibung: Zwischen der Bronx und Queens liegt im East River die kleine Insel North Brother Island. Dort befindet sich das Quarantäne-Krankenhaus "Riverside Hospital", das Im Jahr 1938 geschlossen wurde. Damals wurden dort Thyphus-Patienten behandelt. 1952 sind zudem Drogensüchtige eingesperrt worden, um sie auf Entzug zu setzen. 1964 schloss die Klink für immer ihre Pforten. Seitdem ist das Betreten des 5,3 ha großen Areals strengstens verboten. Die inzwischen stark zerfallenen Gebäude und Überbleibsel der Klinik verleihen der Insel eine gruselige Aura.


Ort: 10454 New York
Visits:

1866

Folgende Daten sind nicht mehr korrekt:
Nachricht
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

Schlagworte
USA Verlassene Insel Gruselige Orte New York Verlassene Orte Riverside Hospital
Ähnliche Einträge
Polsumer Horrorhaus

Polsumer Horrorhaus

Kappelle Bad Boll

Kapelle Bad Boll - Wutachschlucht

Beelitz Heilstätten

Beelitz Heilstätten

Besichtigung nur mit Führung
Kinderklinik Weißensee

Kinderklinik Weißensee

Geisterhaus von Biel

Geisterhaus von Biel