Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Kartoffeltransporter verliert Ladung auf Bundesstraße | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Kartoffeltransporter verliert Ladung auf Bundesstraße
Map-Nr.:

104771

Titel:

Kartoffeltransporter verliert Ladung auf Bundesstraße

Beschreibung: Oktober 2021:

Weil er wegen eines überholenden Wagens scharf bremsen musste, hat der Fahrer eines Kartoffeltransporters im Landkreis Osnabrück seine Ladung verloren.

Der 21 Jahre alte Fahrer musste bremsen, als er am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 68 bei Alfhausen von einem Kleinwagen überholt wurde, der scharf vor ihm einscherte und bremste, weil ihm auf der Gegenfahrbahn ebenfalls ein überholendes Auto entgegenkam, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Dabei verlor der Traktorfahrer die Kontrolle über das Gespann und kam nach rechts von der Straße ab. Die Kartoffeln fielen vom Anhänger auf die Straße. Die Polizei sucht nun die Fahrer der beiden Autos. Der Sachschaden beträgt 8.500 Euro. (dpa/lni)
Ort: Alfhausen
Visits:

231

Folgende Daten sind nicht mehr korrekt:
Nachricht
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

Schlagworte
Nachrichten Unfall Unfälle in der Landwirtschaft Landwirtschaft Pannen Arbeitsunfall Unfallschutz Betriebsunfall Unfall Unfall heute Unfall Landwirtschaft Traktor-Unfall Landwirtschaftliche Unfälle Unfall Landwirt Missgeschicke
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand